imjenna

I am Jenna
 

Letztes Feedback

Meta





 

Current Mood

-Meine Freunde geben einen Fick auf mich. -Ich gehe heute vielleicht mit einem guten Freund von mir auf die Kirmes, auf den ich schon etliche Jahre stand. Noch hat er nicht gesagt, ob wir gehen, da unsere anderen Freunde abgesagt haben und quasi nur wir beide übrig geblieben sind. Wette er sagt eh ab.-Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen per App kennengelernt, der erst eine Beziehung wollte, doch dann ne Freundin hatte und dann wurden wir auch einfach nur Freunde. Als er dann mit seiner Freundin Schluss hatte habe ich ihn besucht zur Aufmunterung, doch er hat mich stets gekuschelt und auf den Arsch gehauenl. Ich war verknallt. Paar Tage später bekam ich dann einen gewaltigen Korb, dass wir ja nur Freunde sind und er sich keine Beziehung vorstellen kann. Okay, tat weh, musste ich mich mit abfinden. Anschließend haben wir uns vor meinem Urlaub nochmal gesehen, er hat das mit dem Arsch hauen sein gelassen, doch nun hat er sich mit seinem Kopf auf meinen Bauch gelegt, wie ein Paar. Mein verknallt-sein stieg an.Im Urlaub schrieb er mir dann so süße Sachen, wie, dass er sich freut mich wieder zu sehen und kuscheln will (und Massage mit Happy End).Gesagt getan war ich direkt bei ihm, nachdem ich aus dem Urlaub kam. Wir haben uns fürs Kuscheln verabredet und es war schöööön!Wir sind auch eingeschlafen. Ich habe noch nie mit einem Jungen so gekuschelt. Derek hat mich nie mit nach Hause genommen, nur wenn wir kaum Zeit hatten und dann haben wir andere Dinge gemacht. Verknallt bin ich schon ziemlich in Leonard.

20.5.16 14:40

Letzte Einträge: Jeder Anfang ist schwer, Derek, Zeitung, Derek / Hilfe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen