imjenna

I am Jenna
 

Letztes Feedback

Meta





 

Derek / Hilfe

Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft nach 1 Jahr, 3 Monaten, 20 Tagen einen Freund zu finden. Ich liebe ihn auch wirklich, aber ich weiß nicht ob ich ihn so liebe wie Derek. Ich denke viel zu oft an ihn, besonders wenn Marcus nicht da ist, so wie jetzt gerade. Auch wenn Derek und ich nie zusammen waren, war es zwischen uns besser als jetzt mit Marcus. Ich und Marcus streiten nur. Ich weiß nicht ob das das Wahre. Wir haben letztens rumgeknutscht und dann haben sich zwei Freundinnen von mir in unserer Nähe über Derek unterhalten. Ich riss sofort die Augen auf und hörte zu. Sie haben über seine berufliche Zukunft geredet...Ich war natürlich aufmerksam, weil ich wissen wollte was meine große Liebe tut.. Ich muss zugeben, wenn er mir jetzt schreiben würden. Ich würde es verdammt nochmal mit Marcus beenden. Ja, viele würden jetzt sagen, dass die ganze Beziehung unfair gegenüber Marcus ist, aber soll ich jetzt mein ganzes Leben auf Derek warten ? Ihr seht es wird nicht besser, auch wenn Monate vergehen, wo ich ihn nicht sehe.

17.9.16 18:15

Letzte Einträge: Jeder Anfang ist schwer, Derek, Zeitung, Current Mood

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (17.9.16 18:32)
Hey!

Du merkst doch selber zu was für Gefühlen einem Mann gegenüber du imstande bist. Da ist Derek ein gutes Beispiel. Warum tust du dir dann die aktuelle Beziehung an? Nimm nicht den erstbesten, warte auf den nächsten "Derek", denn ob du es glaubst oder nicht, es wird jemand kommen, der dich genauso flasht.
Wenn du einmal weißt, wie sehr du lieben kannst, wirst du so oder so nie mehr mit weniger zufrieden sein. Meinst du nicht?

Lg Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen